Neujahrsvorsätze halten und fit bleiben

Jedes Jahr nehmen sich die Menschen immer wieder aufs Neue vor, mehr Sport zu treiben und etwas für die körperliche Fitness zu tun. Doch genauso oft verpuffen diese Neujahrsvorsätze im Nichts. Ausreden dafür haben alle sofort parat. Es fehlt der Antrieb oder es mangelt an der Zeit, in ein Fitnessstudio zu gehen. Dabei handelt es sich jedoch wirklich nur um Ausreden, die in der Regel nur die eigene Bequemlichkeit verdecken sollen. Denn wer es nicht schafft in ein Fitnessstudio zu gehen, der kann sich doch das Studio nach Hause holen. Dazu ist es noch nicht einmal notwendig, dass eine Menge an verschiedenen Geräten angeschafft werden muss, wie man es aus diesen Studios her kennt. Mit nur einem Gerät lässt sich bereits sehr viel erreichen. Eben ein solches Gerät ist der Wonder Core 2 (hier zu kaufen), der die meisten Geräte aus einem Fitnessstudio in sich vereinen kann.

Um körperlich fit zu bleiben, ist ein regelmässiges Training des gesamten Körpers notwendig. Mit dem Wonder Core 2 wird man in die Lage versetzt, Beine, Oberkörper, Bizeps, Trizeps und Bauch richtig in Form zu bringen. Dazu sind keinerlei Zusatzgeräte notwendig, denn der Wonder Core 2 ist allein schon vielseitig verwendbar. Es handelt sich um ein Ganzkörper-Fitnessgerät der Extraklasse, welches von Anfängern genauso genutzt werden kann wie von einem Profi. Da dieser Heimtrainer einfach zusammengeklappt werden kann, benötigt er auch nicht viel Platz. Ausserdem lässt er sich so auch leicht transportieren, und das Training kann damit an jedem Ort durchgeführt werden. Hinzu kommt, dass der Wonder Core 2 über eine ausgeklügelte Technik verfügt. Für die Fitness und den Muskelaufbau ist es wichtig, dass die Trainingsgeräte einen gewissen Widerstand bilden, den es zu überwinden gilt. Beim Wonder Core 2 muss dieser Widerstand immer zweimal überwunden werden, was sehr schnell zu sichtbaren Ergebnissen führt. Der Trainingseffekt verdoppelt sich und in der Hälfte der Zeit stellt sich der ersehnte Erfolg ein. Auch das ist ein Grund, warum auf diese Weise der gute Neujahrsvorsatz endlich einmal vollzogen wird.

Heimtrainer nutzen bei schlechtem Wetter

Heimtrainer, wie der Wonder Core 2, trainieren nicht nur den gesamten Körper. Bei diesem Gerät ist auch der Komfort besonders angenehm. Die besondere Polsterung der Rückenlehne zum Beispiel verschafft dem Benutzer bei seinen Übungen eine zusätzliche Massage. Auch dies ist für die einzelnen Übungen äusserst vorteilhaft. Auf diese Weise kann ein intensives Training durchgeführt werden und der Sportler erfährt gleichzeitig ein wenig Entspannung. Ein weiterer grosser Vorteil des Wonder Core 2 liegt darin, dass das Ganzkörper-Fitnessgerät sich individuell einstellen lässt auf die Leistungsstärke des Benutzers. So können sich zwei Sportler dieses Gerät teilen, auch wenn sie auf einem unterschiedlichen Niveau trainieren. Wer dazu noch Anregungen für das richtige Training benötigt, der kann sich an der dem Gerät beigefügt Trainings-DVD erfreuen, die zu einem speziellen Workout anleitet, welches perfekt auf das Gerät zugeschnitten ist. Und als wäre das Gerät allein noch nicht genug, so gibt es noch die Rudereinheit als Zubehör dazu. Damit ist der Trainingsablauf für alle Muskelbereiche komplett gestaltbar.

Motivation ist alles

Wer sich jetzt wieder einmal an Neujahr mit dem guten Vorsatz schmücken möchte, etwas mehr für seine Fitness zu unternehmen, der kann diesen Vorsatz mit dem Wonder Core 2 problemlos und ganz einfach in die Tat umsetzen. Der Heimtrainer kann den Sportler überall hin begleiten und benötigt auch im aufgestellten Zustand nur wenig Platz. Mit seiner ausgeklügelten Dual-Widerstandstechnologie hilft er dabei, innerhalb kürzester Zeit maximale Erfolge zu erzielen. Der Traum vom Waschbrettbauch ist so sehr schnell zu verwirklichen. Für Sportler, die bereits ein höheres Niveau erreicht haben, ist der Wonder Core 2 das ideale Gerät, um die eigene Fitness u erhalten und weiter zu steigern. Nie war es einfacher, seine Neujahrsvorsätze in Bezug auf Fitness umzusetzen.